Garantiebestimmungen der SIRUI Optical GmbH in Deutschland
Vielen Dank für den Kauf professioneller Produkte der SIRUI Optical GmbH! Die SIRUI Optical GmbH garantiert, dass Ihr Kauf bei normalem Gebrauch während der beschränkten Garantiezeit frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantiezeit beginnt mit dem ursprünglichen Kaufdatum auf Ihrem Kaufbeleg. Wenn ein Service erforderlich ist, legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs und der Garantiekarte der SIRUI Optical GmbH mit einer Erklärung des Problems bei. Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg und Ihre Garantiekarte an einem sicheren Ort auf. Bitte lesen Sie die nachstehende Mitteilung.
Beschränkte Garantien der SIRUI Optical GmbH –
6 Jahre für Stative, Einbeinstative, Köpfe und Zubehör;
6 Jahre für Feuchtigkeitsschränke (3 Jahre für Elektronik);
1 Jahr Garantie für Beleuchtung;
1 Jahr für mobiles Zubehör und Objektive;
1 Jahr + 6 Monate für Kameraobjektive
HINWEIS: Die Garantiezeit unterliegt dem im Paket enthaltenen Garantiezertifikat.
Die Garantien beschränken sich auf die kostenlose Reparatur, Anpassung und/oder den kostenlosen Ersatz (nach Wahl der SIRUI Optical GmbH oder ihres autorisierten Vertriebshändlers) defekter Teile (mit Ausnahme der Versandkosten zum Vertriebshändler/Servicecenter). Die Haftung ist auf die tatsächlichen Kosten des Artikels beschränkt.
Bevor Sie ein Produkt zur Reparatur einsenden, senden Sie bitte eine E-Mail mit Fragen oder Problemen an die SIRUI Optical GmbH. Für den Garantieservice müssen alle Versand- und Versicherungskosten im Voraus bezahlt werden. Legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs und eine Erklärung des Problems bei. Das Produkt oder die defekten Teile können über einen autorisierten Händler der SIRUI Optical GmbH vor Ort oder direkt an die SIRUI Optical GmbH in der Ernst-Augustin-Straße 1A, Berlin, Deutschland (service@sirui.com) gesendet werden.
Die SIRUI Optical GmbH haftet nicht für Kosten, Unannehmlichkeiten oder Folgeschäden an Geräten oder durch Verletzung einer ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantie.
Reparaturen außerhalb der Garantie – Die SIRUI Optical GmbH erstellt einen Kostenvoranschlag (einschließlich Versandkosten) und die Reparaturen beginnen, sobald der Kostenvoranschlag genehmigt und die Zahlung eingegangen ist. Für abgelehnte Kostenvoranschläge wird eine Rücksendegebühr erhoben.
Einschränkungen
Die Garantie ist nicht übertragbar.
Diese Garantie deckt alle bei normaler Verwendung des Geräts auftretenden Mängel ab und gilt nicht in den folgenden Fällen:
Wenn das Gerät von einem anderen als einem autorisierten Händler oder Servicecenter der SIRUI Optical GmbH gewartet wurde.
Schäden am Gerät aufgrund von Modifikationen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Entfernen von Kugelkopfklemmen), Überlastung, falscher Handhabung, Missbrauch, Unfall, Sand*, Korrosionsmitteln, Wasserschäden* oder Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung.
Es wird kein gültiger Kaufbeleg vorgelegt.
Schäden durch Naturkatastrophen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmungen oder Erdbeben).
Achtung: Bitte senden Sie keine Produkte an die oben genannte Adresse, bevor Sie mit jemandem aus unserem technischen Supportteam gesprochen haben.
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass die 6-Jahres-Garantie von SIRUI Optical GmbH nur für Produkte gilt, die bei lokalen autorisierten Händlern von SIRUI Optical GmbH gekauft wurden (bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn der von Ihnen in Betracht gezogene Händler nicht auf unserer Liste der autorisierten Händler von SIRUI Optical GmbH steht). Für Produkte, die in China gekauft, aber außerhalb des Landes verwendet werden, deckt die Garantie nur den Service innerhalb Chinas ab und beinhaltet keinen Versand außerhalb Chinas.
SIRUI Optical GmbH bietet keinerlei Support für SIRUI-Produkte, die bei nicht autorisierten Wiederverkäufern von SIRUI Optical GmbH gekauft wurden – diese Richtlinie wird ausnahmslos befolgt. Wenn Sie ein SIRUI-Produkt von einem nicht autorisierten Händler über FBA (Fulfilled By Amazon) oder anderen Händlern/Verkäufern im Geschäft oder online kaufen, erhalten Sie keine Reparaturen, Teile oder technischen Support in China. Diese Richtlinie gilt auch für Online-Käufe, die über Wiederverkäufer außerhalb Chinas getätigt werden (d. h. – Versand aus Europa, Japan, den USA usw.).
Hinweis: Die örtlichen Gesetze können andere Rechte vorsehen und Sie unterliegen möglicherweise den Verbraucherschutzgesetzen oder -vorschriften des Staates, in dem Sie das Produkt gekauft haben, oder, falls abweichend, Ihres Wohnsitzstaates. Die durch die beschränkte Garantie der SIRUI Optical GmbH gewährten Vorteile gelten zusätzlich zu allen Rechten und Rechtsmitteln, die durch diese Verbraucherschutzgesetze und -vorschriften verliehen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diese zusätzlichen Rechte.
Garantiebestimmungen
<div class="dynamic-checkout__content" id="dynamic-checkout-cart" data-shopify="dynamic-checkout-cart"> <shopify-accelerated-checkout-cart wallet-configs="[{"name":"shop_pay","wallet_params":{"shopId":83965313340,"merchantName":"SIRUI Optical GmbH"}},{"name":"paypal","wallet_params":{"shopId":83965313340,"countryCode":"DE","merchantName":"SIRUI Optical GmbH","phoneRequired":false,"companyRequired":false,"shippingType":"shipping","shopifyPaymentsEnabled":true,"hasManagedSellingPlanState":null,"requiresBillingAgreement":false,"merchantId":"GAJA84HCQ26CQ","sdkUrl":"https://www.paypal.com/sdk/js?components=buttons\u0026commit=false\u0026currency=EUR\u0026locale=de_DE\u0026client-id=AfUEYT7nO4BwZQERn9Vym5TbHAG08ptiKa9gm8OARBYgoqiAJIjllRjeIMI4g294KAH1JdTnkzubt1fr\u0026merchant-id=GAJA84HCQ26CQ\u0026intent=authorize"}}]" access-token="874f5a1d902eaf74394126768e11b745" buyer-country="DE" buyer-locale="de" buyer-currency="EUR" shop-id="83965313340" cart-id="cf05dd46cb96d070ff26e1936412f2a1" > <div data-shopify-buttoncontainer="true"> <ul class='wallet-cart-grid wallet-cart-grid--skeleton' role="list"> <li data-testid='grid-cell' class='wallet-cart-button-container'><div class='wallet-cart-button wallet-cart-button__skeleton' role='button' disabled aria-hidden='true'> </div></li><li data-testid='grid-cell' class='wallet-cart-button-container'><div class='wallet-cart-button wallet-cart-button__skeleton' role='button' disabled aria-hidden='true'> </div></li> </ul> </div> </shopify-accelerated-checkout-cart> <small id="shopify-buyer-consent" class="hidden" aria-hidden="true"> Ein oder mehrere Artikel in deinem Warenkorb ist/sind ein wiederkehrender Kauf oder ein Kauf mit Zahlungsaufschub. Indem ich fortfahre, stimme ich den <span id="shopify-subscription-policy-button">Stornierungsrichtlinie</span> zu und autorisiere Sie, meine Zahlungsmethode zu den auf dieser Seite aufgeführten Preisen, in der Häufigkeit und zu den Terminen zu belasten, bis meine Bestellung ausgeführt wurde oder ich, sofern zulässig, storniere. </small> </div>