Spedizione
Vielen Dank, dass Sie sich für SIRUI entschieden haben. Wir möchten Ihnen das beste Einkaufserlebnis weltweit bieten. Unsere Versandrichtlinien garantieren eine sichere und schnelle Lieferung Ihrer Bestellungen. Bei Fragen oder für Hilfe wenden Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam.
Kostenloser Versand
Wir bieten kostenlosen Versand in die meisten Länder. Die spezifischen Änderungen unterliegen dem auf der Checkout-Seite angezeigten Endpreis.
Die spezifischen Bedingungen für den kostenlosen Versand lauten wie folgt:
Kate | Kostenlose Versandqualifikation |
Objektiv | Orders €269+ |
Stativköpfe und Zubehör | Orders €94.5+ |
Fotoleuchten | Orders €134+ |
Bitte beachten Sie:
*Wir versenden nicht in die folgenden Länder: Luxemburg, Niederlande, Belgien.
Lieferzeiten
Die Gesamtzeit, in der Sie Ihre Bestellung erhalten haben, einschließlich der Bearbeitungszeit und Versandzeit.
Normalerweise wird jede Bestellung innerhalb von 0-1 Werktagen bearbeitet.
Die Versandzeit hängt von der Lieferadresse ab. Zwischen dem Versand Ihrer Bestellung und der Zustellung bei Ihnen vergehen in den meisten Fällen 3-7 Werktage.
Wenn Sie mehrere Produkte in einer Bestellung bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise mehrere separate Sendungen. Die Lieferzeit kann ebenfalls unterschiedlich sein.
Hinweis:
Nachdem die Produkte versandt wurden, senden wir Ihnen eine E-Mail bezüglich der Lieferung und fügen der E-Mail die Logistikverfolgungsinformationen dieser Bestellung bei. Anhand dieser Informationen können Sie überprüfen, wo Ihre Bestellung angekommen ist.
Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihre E-Mail-Informationen, um zu verhindern, dass sie im Mülleimer landen.
Die Lieferzeit bezieht sich auf die geschätzte Lieferzeit nach Versand der Bestellung. Werktage schließen Samstage/Sonntage und Feiertage nicht mit ein. Diese Schätzungen basieren auf normalen Umständen und stellen keine Garantie für Lieferzeiten dar. Wir sind nicht verantwortlich für Ausfälle oder Lieferverzögerungen, die durch Ereignisse höherer Gewalt wie Naturkatastrophen, schlechtes Wetter, Krieg und andere Ereignisse außerhalb unserer direkten Kontrolle wie Feiertage und Zollprobleme verursacht werden.
Versandkosten
Der Preis wird auf Grundlage des Gesamtgewichts der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet.
Der genaue Betrag richtet sich nach dem auf der Checkout-Seite angezeigten Endpreis.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie diesen Link öffnen und die entsprechenden Informationen eingeben.
Versanddienstleister
Wir nutzen renommierte Versanddienstleister, darunter unter anderem FedEx, DHL und UPS.
Beschädigte/verlorene Pakete
Wenn Sie beschädigte/verlorene Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit relevanten Details. Wir werden das Problem umgehend beheben. Bitte kontaktieren Sie uns über [Kontakt].
Bitte beachten Sie, dass Sie uns innerhalb von 21 Tagen nach der Lieferbestätigung kontaktieren müssen, da sonst möglicherweise keine Entschädigungsleistungen verfügbar sind.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen zu unseren Versandrichtlinien haben, können Sie uns gerne über [Kontakt] erreichen.
Richtlinienaktualisierungen
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Versandrichtlinien jederzeit zu ändern. Aktualisierte Richtlinien werden ohne weitere Ankündigung auf unserer Website bekannt gegeben.